fbpx

Teaser-Kampagne in Klagenfurt

Share

Wir konnten die Gelegenheit nicht verpassen, unsere Marke in der Stadt zu promoten, in der sich unser Hauptsitz befindet. Die Marke Onda TLC hat ihre Arbeit im Lakeside Science and Technology Park in Klagenfurt aufgenommen, einem Schmelztiegel von 120 Unternehmen, die sich auf die Forschung und Entwicklung von Innovationstechnologie spezialisiert haben und wo auch der Sitz des 5G Playground ist. Der Park ist eine Plattform für die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Universitäten und verfügt über zahlreiche Referenzinstitute im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien.

Wir haben eine Plakatkampagne zur Markenbekanntheit gestartet, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit mit verschiedenen Arten von Plakaten zu gewinnen, die verschiedene Arten von Emotionen und Aktionen darstellen. Die zugrundeliegende Botschaft ist, dass „alles verläuft in einer Onda“.

Onda“ bedeutet im Italienischen „Welle“, und so läuft unser ganzes Leben, unsere Emotionen und Beziehungen durch eine Welle, die emotional oder elektromagnetisch ist. Das Wichtigste ist, dass sie nicht bricht und weiterläuft.

Others:

News

Onda TLC auf dem Wiener Rathaus

Unsere Kampagne zur Markenbekanntheit wird mit dem Megaboard fortgesetzt, das am Wiener Rathaus angebracht wurde. Ein solch markanter Standort ist für uns ein sehr wichtiger

News

Teaser-Kampagne in Klagenfurt

Wir konnten die Gelegenheit nicht verpassen, unsere Marke in der Stadt zu promoten, in der sich unser Hauptsitz befindet. Die Marke Onda TLC hat ihre

Newsletter

Subscribe to our newsletter and get all the latest news, updates and exclusive offers.


    © 2020 Allright reserved - Onda TLC Gmbh - Privacy Policy - Cookie Policy - Impressum

fbpx

Teaser Campaign in Klagenfurt

Share

We couldn’t miss the opportunity to promote our brand in the city where our headquarters are based. The Onda TLC brand has started working out of the Lakeside Science and Technology Park in Klagenfurt, a melting pot of 120 companies specializing in research and development of Innovation Technology and head office of the 5G Playground. The park is a platform for collaboration between companies and universities, and boasts numerous reference institutes in the field of information and communication technologies.

We launched a brand awareness billboard campaign to gain the public’s attention with different kinds of artworks that represent different types of emotions and actions. The underlying message is that “everything passes through an Onda”.

“Onda” in Italian means wave, therefore our whole life, our emotions, and connections pass through a wave, which is emotional of electromagnetic. The important thing is that it doesn’t break and keeps on going.

Others:

News

Onda TLC on the Wiener Rathaus

Our brand awareness campaign continues with the megaboard that we displayed on the Town Hall in Vienna. Such a prominent location is a very important

News

Teaser Campaign in Klagenfurt

We couldn’t miss the opportunity to promote our brand in the city where our headquarters are based. The Onda TLC brand has started working out

Newsletter

Subscribe to our newsletter and get all the latest news, updates and exclusive offers.

    © 2020 Allright reserved - Onda TLC Gmbh - Privacy Policy - Cookie Policy - Impressum